Bei den unbestimmten Zahlwörtern Hunderte/hunderte, Tausende/tausende, Dutzende/dutzende ist Groß- und Kleinschreibung korrekt:

„Ich schoss mehrere hundert Meter weit aus dem U-Boot heraus.“ (BoD-Roman Wolff – Der Kampf um Atlantis von Axel Schnell)
„Hunderte/hunderte Menschen bevölkern die Insel.“
„Seit Hunderten/hunderten von Jahren geht das so.“
„Tausende/tausende Zuhörer bejubelten das Konzert.“
„Jedes Jahr beschreiten Tausende/tausende von Pilgern den Jakobsweg.“
„Weltweit gibt es mehrere tausend Teesorten, ständig kommen neue Entdeckungen hinzu.“ (Bod-Sachbuch „Teeraritäten“ von Tanja Berlin)
„Zehntausende/zehntausende von fliegenden Insekten und Vögeln ziehen durch unser Blickfeld.“
„Dutzende/dutzende Tickets wurden verkauft.“

Die Dudenredaktion empfiehlt hier die Großschreibung. Ich bevorzuge jedoch die Kleinschreibung (hunderte, tausende, abertausende, dutzende), weil wir bestimmte Zahlwörter auch kleinschreiben.

„Millionen“, „Milliarden“ und „Billionen“ allerdings müssen großgeschrieben werden.

Weitere Informationen:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,421861,00.html