Referenzen

/Referenzen
Referenzen2018-08-08T06:33:23+00:00

Gemeinsam mehr erreichen

Große Ziele erreicht man nur gemeinsam. In unserer Eigenschaft als Korrektoren und Lektoren haben wir zahlreiche Agenturen und Unternehmen bei ihren Publikationen begleitet. Dabei halfen wir zahlreichen Büchern, Broschüren, Geschäftsberichten und Magazinen auf die Welt. Anbei finden Sie einen Auszug unserer Referenzen.

Stellungnahmen von Auftraggebern

„Mirko Partschefeld optimiert für BoD zahlreiche Mittel der Unternehmenskommunikation und andere Reinzeichnungsdokumente wie Anzeigen, Broschüren, Buchjournale und Pressemappen. Korrektorat und Lektorat erfolgen immer absolut zuverlässig, schnell und sehr gewissenhaft.“
Daniela Engelking, Marketing, Books on Demand GmbH (BoD), Norderstedt
„Mirko Partschefeld und sein Team lektorieren seit gut drei Jahren den börsentäglichen Finanznewsletter, den wir im Auftrag eines Kunden produzieren. An der Zusammenarbeit schätze ich neben dem genauen Blick bei der Beachtung von Rechtschreib- und Grammatikregeln vor allem den Fokus auf sprachliche Sauberkeit, das Einarbeiten in wirtschaftstypische Begrifflichkeiten sowie die Bereitschaft zum Engagement auch zu äußerst ungewöhnlichen Arbeitszeiten. Ich bin froh, weiter auf die Verlässlichkeit von „Lectorare“ zählen zu können.“
Kai Makus, Redaktionsleiter Finanzmärkte, JDB MEDIA
„Wir haben Lectorare und Herrn Partschefeld stets als flexiblen und stark an unseren Bedürfnissen orientierten Partner auf Augenhöhe wahrgenommen. Die Servicequalität sucht am Markt ihresgleichen. Für die hervorragende Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar und möchten daher Lectorare uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Lina Thyadathira, Geschäftsführerin main elements – living concepts, Frankfurt am Main
„In unserem noch jungen Verlag hat Herr Mirko Partschefeld bisher die meisten Projekte als freier Mitarbeiter in Bezug auf Lektorat und Korrektorat betreut. Er besitzt nicht nur durch seine Ausbildung alle Voraussetzungen, Texten den letzten Schliff zu geben; sein sprachliches Feingefühl und Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichsten Themen und Erzählformen ist ebenso entscheidend zum guten Gelingen unserer Bücher.“
Theodor Boder, Gründer und Geschäftsführer Theodor Boder Verlag, Mumpf (CH)